Im Podcast Eat Your Bible sprechen Moderator Chris Strauch und Pfarrer Josias Burger über persönliche Erlebnisse, Glaube und Religion sowie aktuelle Kirchenthemen. Im Hauptteil des Podcasts stellen sie sich der Herausforderung, eine zufällige Bibelstelle aufzuschlagen und diese mit Blick auf die heutige Zeit zu interpretieren. Was bedeutet sie und welche aktuellen Erfahrungen lassen sich damit verbinden?

Eat Your Bible überrascht mit Gesprächen frisch von der Leber weg und bietet Tipps fürs Leben - locker und unterhaltsam. Der Podcast im Auftrag der Evangelisch-reformierten Landeskirche Graubünden erscheint wöchentlich. Zu hören ist er über gr-ref.ch/podcast, die Website der Kirchgemeinde Trimmis/Says und über die gängigen Streamingplattformen.

Freitag, 9 Uhr auf gr-ref.ch/podcast