14.6.0224

Seelsorge im Palliativen Brückendienst und Bauliches

Palliativer Brückendienst. Der Kirchenrat wählt als Seelsorger im Palliativen Brückendienst:  Patrice J. Baumann (Silvaplana), Rolf Bärtsch (Walenstadt), Dirk Schulz (Grüsch) und Kaspar Kunz (Zillis).

Kirchliche Bauten. Der Kirchenrat spricht diese Beiträge: CHF 23'600.– für die Reparatur des Kirchendachs in Seewis; CHF 51'600.– für den hindernisfreien Zugang zu Kirche und Friedhof in Trimmis/Says; CHF 106'700.– für den Ersatz der Heizungsanlage für Kirche, Kirchgemeindehaus und Pfarrhaus in Schiers; CHF 35'800.– für diverse Reparaturen an der Kirche in Versam; CHF 28'000.– für Instandstellungsarbeiten am Pfarrhaus in Pany.

Personelles. Der Kirchenrat genehmigt die Wahl von Pfr. Peter Carls durch die Kirchgemeinden Sils i. D. und Mutten.

Bild: Der Palliative Brückendienst ermöglicht palliative Pflege und Betreuung zu Hause oder in der Langzeitpflege (Alters- und Pflegeheim). Auch die Landeskirche ist mit dabei.
Bild: Adobe Stock

adult