Campus Kappel heisst Theologie erleben. Diskutiere eine Woche lang mit dreissig anderen Jugendlichen, profilierten Theologinnen und Theologen sowie Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Showbiz!

Diskutierst du gerne bis spät in die Nacht hinein über Gott und die Welt? Der Campus Kappel gibt dir Gelegenheit, eine Sommerwoche lang den Fragen des Lebens und deinen eigenen Überzeugungen auf den Grund zu gehen. Wir laden dich dazu ins geschichtsträchtige Kloster Kappel ein, wunderschön gelegen zwischen Zürich- und Zugersee. Gemeinsam mit dreissig anderen jungen Menschen und spannenden Gästen erlebst du fünf inspirierende Tage.

Der nächste Campus Kappel findet vom 15. bis 19. Juli 2019 statt. Die Themen: Kann die Bibel wahr sein? Brauchen wir Religion, um gut zu sein? Ist der Mensch ersetzbar? Darf ich missionieren? Hierfindest du das Programm und die Gäste, die wir eingeladen haben. Die Anmeldung ist ab Januar möglich.

Website