10. August 2020

Aus dem Kirchenrat

Diakonie. Der Kirchenrat unterstützt die Publikation kirchlicher Unterstützungsangebote auf den  Informationsplattformen „angehoerige-betreuen.gr.ch“ und „find-help.gr.ch“ des Gesundheitsamtes. Er beauftragt Sozialdiakon Johannes Kuoni, die dazu nötigen Informationen zu sammeln.

Personelles. Der Kirchenrat genehmigt die Stellvertretungsverträge von Pfr. Andreas Jecklin, Zizers, mit der Kirchgemeinde Furna und von Pfr. Roland Brendle, Stäfa, mit den Kirchgemeinden Avers und Ferrera. Er genehmigt den Provisionsvertrag von Pfrn. Simone Straub, Stuttgart, mit den Kirchgemeinden Steinbach und Maladers, sowie den Anstellungsvertrag von Sozialdiakonin Kathrin Bechtiger, Maienfeld, mit der Kirchgemeinde Davos Dorf/Laret.

Bild: istock