5. Oktober 2020

Jetzt umsteigen

Der neue Veranstaltungskalender mit Guidle macht kirchliche Angebote sichtbar. In der eigens auf die Bedürfnisse der Gemeinden zugeschnittenen Lösung sind praktische Anwendungen bereits integriert: Sie können Veranstaltungen in ihre bestehende Webseite einbinden oder sie an die Gemeindeseitenredaktion von reformiert. exportieren. Auch der Ausdruck von Monatsprogrammen und Plakaten für den Infokasten ist möglich.

33 Bündner Kirchgemeinden sind bereits dabei. Der Einstieg ist jederzeit möglich, die Landeskirche übernimmt die Kosten für Account und Microsite. Übrigens: der neue Veranstaltungskalender ist auch für Kirchenregionen eine starke Lösung, denn die Gemeinden können regionale Veranstaltungen in ihrem Kalender anzeigen lassen. Accounts können bei der Fachstelle Kommunikation bestellt werden.

Beispiel 1: Veranstaltungen gr-ref.ch
Beispiel 2: Veranstaltungen Fideris