14. Dezember 2021

Kurse, Tagungen, Themen

Interessieren Sie sich für spirituelle Biographiearbeit oder möchten Sie auf einem Rundgang mehr über Migration in Graubünden erfahren? Wollen Sie mit einer theologischen Fachperson anspruchsvolle Bibeltexte erkunden oder sind Sie am Austausch über Führungs- und Entwicklungsfragen interessiert?

Das Bildungsprogramm der landeskirchlichen Fachstellen bietet vielfältige Wissens- und Kompetenzerweiterungen. Eine Reihe von Themen werden buchbar angeboten und stehen nach Absprache auch für Ihre Region oder Gemeinde zur Verfügung.

Der Flyer bietet ein Übersicht und zeigt, was zur Zeit des Redaktionsschlusses am 1. Dezember geplant war. Wie Corona die Durchführung beeinflussen wird, lässt sich zur Zeit nicht abschätzen. Interessierte informieren sich bitte zusätzlich online, wo jederzeit der aktuelle Stand ersichtlich ist.

Bildungsprogramm 2022-01