8. Dezember 2020

Tagungen, Kurse, Webinare

Interessieren Sie sich für transkulturelle Kompetenz oder wollen Sie mit einer theologischen Fachperson Themen der Sozialethik erkunden? Sind Sie neu in einem Kirchgemeindevorstand und wollen mehr über Auftrag und Aufgabe der Landeskirche erfahren? Oder sind Sie als Mesmerin an einem Austausch zum Thema "Umgang mit Trauer" interessiert?

Das Bildungsprogramm der landeskirchlichen Fachstellen bietet vielfältige Wissens- und Kompetenzerweiterungen. Die öffentlichen Bildungsangebote stehen allen Interessierten offen. Die Angebote der Behördenbildung richten sich an Kirchgemeindevorstände.

Der Flyer bietet ein Übersicht und zeigt, was zur Zeit des Redaktionsschlusses am 1. Dezember geplant war. Wie Corona die Durchführung beeinflussen wird, lässt sich zur Zeit nicht abschätzen. Interessierte informieren sich bitte zusätzlich online über die Website der Landeskirche, wo jederzeit der aktuelle Stand ersichtlich ist.

Flyer Bildungsprogramm 01/21