Kirche organisieren

Im Verwaltungsgebäude an der Loëstrasse 60 in Chur laufen viele Fäden zusammen. Die Verwaltung mit Aktuariat, Finanzverwaltung und Sekretariat managt das Alltagsgeschäft der Kantonalkirche und sorgt dafür, dass die Beschlüsse und Weisungen des Evangelischen Grossen Rates und des Kirchenrates umgesetzt werden. Sie ist erste Anlaufstelle für Kirchgemeinden, beispielsweise wenn es um Arbeitsverträge oder den Finanzausgleich geht.

Rufen Sie ungeniert an. Die Mitarbeitenden geben Ihnen gerne Auskunft.

Verwaltung

Peter Urs Wydler

Kirchenratsaktuar, Protokollführer EGR,
Vizekanzellar, Pfr.
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

Ursina Hardegger

Stv. Kirchenratsaktuarin
Kanzellarin
Pfrn.
Überwasserstrasse 7
7246 St. Antönien
081 332 15 47

Marcel Schädler

Finanzverwalter
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

Claudia Lippuner

Sachbearbeiterin Aktuariat
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

Barbara Bertini

Sekretärin Verwaltung
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

Regula Frei

Sachbearbeiterin Finanzen
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

Michèle Klarer

Sachbearbeiterin Finanzen
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

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