Kirche organisieren

Im Verwaltungsgebäude an der Loëstrasse 60 in Chur laufen viele Fäden zusammen. Die Verwaltung mit Aktuariat, Finanzverwaltung und Sekretariat managt das Alltagsgeschäft der Kantonalkirche und sorgt dafür, dass die Beschlüsse und Weisungen des Evangelischen Grossen Rates und des Kirchenrates umgesetzt werden. Sie ist erste Anlaufstelle für Kirchgemeinden, beispielsweise wenn es um Arbeitsverträge oder den Finanzausgleich geht.

Rufen Sie ungeniert an. Die Mitarbeitenden geben Ihnen gerne Auskunft.

Verwaltung

Peter Urs
Wydler

Kirchenratsaktuar
Protokollführer EGR, Pfr.
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

Ursina
Hardegger

Stv. Kirchenratsaktuarin
Kanzellarin
Pfrn.
Überwasserstrasse 7
7246 St. Antönien
081 332 15 47

Marcel
Schädler

Finanzverwalter
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

Claudia
Lippuner

Sachbearbeiterin Aktuariat
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

Barbara
Bertini

Sekretärin Verwaltung
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

Regula
Frei

Sachbearbeiterin Finanzen
Loëstrasse 60
7000 Chur
081 257 11 00

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